HomeÜber michMeine LeistungenTarife            

Meine Behandlungen führe ich in der Praxis in der Ehrenbrunngasse 14-16 / Stiege 6 / Tür 4 durch. Die Mietpraxis befindet sich im Zentrum von Schwechat neben der Volksschule.

Infrastruktur im unmittelbaren Umfeld (ca. 100m entfernt):

div. Supermärkte, Lokale/ Restaurants, Bandagisten, Banken, City-Garage
- in der Ehrenbrunngasse: Kindergarten, Volksschule und Gymnasium, Tankstelle

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

171/71A Station Ehrenbrunngasse (50m entfernt)
S7 Station Bahnhof Schwechat (ca. 500m entfernt)

Aus Wien kommend ...
Von der U3 Endstation Simmering mit der Straßenbahnlinie 71 bis Zentralfriedhof 3. Tor dann weiter mit der Buslinie 171/71A bis Schwechat Station Ehrenbrunngasse - oder mit der Schnellbahnlinie S7 (Handelskai, Praterstern, Wien Mitte, Rennweg) in Richtung Flughafen oder Wolfsthal bis zum Bahnhof Schwechat. Von dort sind es noch 4 Minuten zu Fuß zur Ehrenbrunngasse 14-16.

Mit dem PKW:

Die Ehrenbrunngasse 14-16 ist nur für Anrainer befahrbar (Schulstraße). Daher empfehle ich Ihnen den kostenlosen Parkplatz in der Franz Schubert-Straße 5-7 (Wienerwald, Lidl, Billa, etc.) oder die City-Garage am Hauptplatz (2 Stunden gratis parken).

Mit dem Rad:

Die Ehrenbrunngasse ist zentral in der Stadt-Mitte gelegen und verfügt über einen eigenen Fahrradstreifen mit hervorragender Anbindung zum Bahnhof und den umfangreichen Schwechater Radnetz.

 

 

Adresse:
Mag. Petra Kratky
Ehrenbrunng. 14-16/Stiege 6/Tür 4
2320 Schwechat

 

Praxisräume

Therapieraum

 

 

Therapieraum